Fotostudio Reichelt | 84453 Mühldorf:Unser Team
Start Wir über uns
PDF Drucken E-Mail

Klaus Reichelt und sein Team freut sich,

Sie begrüßen zu dürfen




01 klaus
02 monika
03 mane
04 tanja
1/4 
start stop bwd fwd


Klaus Reichelt, geboren 1961 in Altötting, wurde das fotografieren buchstäblich in die Wiege gelegt. Als jüngster von drei Fotografensöhnen, erlernte er alle fotografischen Grundkenntnisse bereits im Kindesalter im väterlichen Unternehmen. 1984 übernahm er das alteingesessene Fotogeschäft Zohles in Mühldorf a. Inn. Zusammen mit seiner Ehefrau Monika strukturierte er den Betrieb in ein modernes und innovatives Fotostudio und Fotolabor um.

Als klassischer Portraitfotograf erfüllt Klaus Reichelt alle individuellen Kundenwünsche in den Bereichen Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie, Kinder- und Babyfotografie, Familienportrait, Schulanfang-/Kommunion- und Firmung, sowie Erotik- und Dessousfotografie, Werbefotografie, Reportagefotografie und Gruppenaufnahmen bis 250 Personen.

Seit 2005 ist er außerdem für das Fashion Magazin RED WAVE  als Modefotograf tätig und hat mehrmals im Jahr MISS BAYERN, MISS GERMANY oder MISTER GERMANY als Model vor der Linse.

Mit besonderem Engagement widmet sich Fotograf Klaus Reichelt dem Thema Bewerbungsbilder. "Die Wichtigkeit des Bewerbungsfotos wird oftmals unterschätzt. Besonders bei Berufsanfängern besteht häufig ein großer Beratungsbedarf bezüglich Outfit und Styling".

Auf Wunsch und nach Terminvereinbarung ist es im Fotostudio Reichelt möglich, eine Visagistin zu buchen, die sich um Ihr Qutfit, Make up und Hairstyling kümmert.

Damit die Qualität bis zum Schluss garantiert ist, gibt Fotograf Klaus Reichelt ein einmal gemachtes Bild nicht mehr aus der Hand. Er entwickelt, angefangen von Pass- und Bewerbungsbilder bis hin zum 20x30 cm Portraitbild, alle Bilder im hauseigenen, digitalen Fuji Minilab.

Hier werden nicht nur die eigenen Fotos, sondern auch die Kundenbilder, auf Wunsch im Stundenservice, professionell und qualitativ hochwertig ausbelichtet, d.h. es werden richtige Bilder auf Fotopaier angefertigt und kein Druck wie in Drogeriemärkten oder Onlineshops.


 
//